10 Jahre Alpenoetzi

Jubiläum 10 Jahre Alpenoetzi

13.06.2017
  

Vor genau 10 Jahren wurde die Idee geboren eine eigene Homepage ins Leben zu rufen.
Für mich stellte sich die Frage wie und unter welchen Namen sollte ich meinen Webauftritt gestalten.
Nachdem ich mich gerne in den Bergen, Hauptaugenmerk Alpen aufhalte war der Name schnell gefunden.
Alpen steht für Leidenschaft Berge und Oetzi ist die Ableitung meines Familiennamens .
Am 13.06.2007 war es dann soweit, mein erster Webauftritt.
Mittlerweile sind bereits 10 Jahre vergangen und der Aufwand eine eigene HP zu betreiben gaben mir recht. 
Zahlreiche Besuche auf der Plattform freuen einen natürlich umso mehr, bin auch ständig bemüht die Bilder und Tourenbeschreibungen zu aktualisieren.

Möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei meinen Besuchern und Sponsoren bedanken die es mir ermöglichen meine HP in diesem Umfang zu betreiben.

Berg frei
DaAlpenoetzi